Google Rank #1

Die Webpräsenz der Cahokia Reitschule erreicht erneut den 1. Platz im Google Ranking – diesmal in einer speziellen Wortkombination, die viele unserer potentiellen Reitinteressenten benutzen. Das Bild zeigt es:

GoogleRanking090714

Der Erfolg kommt nicht von ungefähr, auch wenn ich nicht viele Seminare zu Google Adwords, SEO, Webmarketing etc. besucht habe. Dennoch sind sicher viele Details berücksichtigt, allerdings ist und bleibt es ein Ergebnis fleißiger Arbeit und einer Kombination aus HP, FB, Pressemeldungen, Youtube-Channel und Blogartikeln.

Kombiniert führen alle Maßnahmen zu mehr Popularität und nachweislichem Kundenerfolg.

http://www.cahokia-reitschule.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert