Über uns

Reiner

Mein Name ist Reiner Oley. Ich bin Jahrgang 1961 und der 1. Vorsitzende des Cahokia e.V. Zu meinen Aufgaben gehören Organisation, technische Leitung und Marketing. Natürlich betreue ich auch unsere Zwei- und Vierbeiner, so daß ich auch dann und wann auf dem Reitplatz zu finden bin.

Ute

Mein Name ist Ute Oley, ich bin Jahrgang 1965. Ich habe in 2003 die Prüfung zur Übungsleiterin für Basisreitausbildung bei der VFD abgelegt. Seit 2013 bin ich Centered Riding Instructor Level I. Neben dem Reitunterricht gehören die Ausbildung der Pferde, Organisation und Marketing zu meinen Aufgaben. Für Terminabsprachen, Reitunterricht und Fragen zu Veranstaltungen bin ich Euer Ansprechpartner.

Valentina

Mein Name ist Valentina Schulze (Ute´s Tochter) und ich betreue die kleineren Reiterlein. Ich hatte das Glück, mit Ponys und Pferden aufzuwachsen und habe dadurch die Möglichkeit, diesen unbefangenen Umgang mit den Pferden auch so weiter zu geben.

Angela

Mein Name ist Angela Krawczyk, ich bin Jahrgang 1963. Ich bin Übungsleiterin der VFD und Centered Riding Instructor. Zu meinen Aufgaben gehören die Fortbildung Eurer Reitlehrer und die Weiterentwicklung der Ausbildungsstandards durch Förderung der Unterrichtsprogramme. Außerdem nehme ich die Juniorprüfungen (VFD) für die jüngeren Reitschüler ab.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner