Die Pferde

Titania

Mein Name ist Titania
und ich bin Jahrgang 2000. Meine Mama war das „Cahokia- Urpferd“, was
bedeutet, daß ich mit den Leuten hier aufgewachsen bin, die mich
manchmal als „Schneegestöber“ bezeichnen. Ich weiß auch nicht, warum…

Titania

Minerva

Nun ist es soweit, ich bin seit Juni 2017 auf der Welt und wurde Minerva genannt.
Titania ist meine erfahrene Mama, die mich sicher gut behütet.
Vielleicht werde ich mal größer als sie, aber sicher kein Schecke wie mein Papa. Ich bin Titanias dritte Tochter und das 36ste Cahokia-Fohlen.

Minerva

Feivel

Jahrgang 2014 – genau, ich bin im Januar in den
Schnee gepurzelt und startete mein Leben bei den Cahokianern – Luzy ist
meine Mama, T.J. mein Papa. Ich bin das 31. auf Cahokia geborene Fohlen
und mittlerweile selbst Papa von 4 ganz süßen Ponies.

Feivel

Rebecca

Mein Name ist Rebecca
und ich kam 1999 auf diese Pferdewelt. Auch ich bin hier aufgewachsen und einer von den „Krümeln“, die die Zwerge durch die Gegend trägt.
Konnte ich nicht 1,60m werden ???? Früher trug ich Valentina umher, aber sie ist jetzt zu groß für mich – da gehe ich lieber mit den Kleinen durch die Gegend.

Rebecca

Suleika

Mein Name ist Suleika, ich bin Jahrgang 2006 und Valentinas Reitpferd. Auch ich bin hier aufgewachsen und war Cahokia-Azubine. Mittlerweile meistere ich alles schon mit viel Lebenserfahrung und helfe dem Reitnachwuchs beim Reiten lernen — und ich kann denen viel beibringen  …

Suleika

Pebbles

Mein Name ist Pebbles und ich bin Jahrgang 2011 und noch im November 2011 hier eingezogen. Ich bin nach wie vor die Zweit-Kleinste, habe aber alle fest im Griff. Mein Spitzname ist kleine Knutschkugel – und ich bin verantwortlich für die gaanz kleinen Reiterleinchen ….

Pebbles

Vitani

Mein Name ist Vitani und ich bin Jahrgang 2012. Ich bin das Cahokia-Fohlen Nummer 29 – aber das erste der neuen Ära. Meine Mom ist Rebecca, mein Papa Somi, der Hengst einer Freundin. Zur Zeit nutze ich noch den Niedlichkeitsbonus und darf noch ein Weilchen umhertoben, auch wenn ich schon viel größer bin als Mama.

Das Tolle ist, ich bin mittlerweile seit 2017 selbst Mama und habe den kleinen Racker Barney zur Welt gebracht.

Vitani

Barney

Als Oster-Sonntags-Kind kam ich im April 2017 auf diese Welt. Mein Name ist Barney und ich bin der Sohn von Vitani und Feivel. Vom ganzen Osternachwuchs des Jahrgangs bin ich mittlerweile der Größte und bald gehts los mit der Reitausbildung.

#34

Barney

Ladakh

Mein Name ist Ladakh, ich bin Jahrgang 2005. Reinhard hat mich hier untergebracht – seitdem fühle ich mich richtig wohl und alle sagen, ich lerne viel und schnell. Bei Ausritten bin ich ein zuverlässiger Mitstreiter und kein Gelände ist mir zu schwer – wenn ich nicht zuuu schnell gehen muß  …

 

Ladakh

Atlanta   

Ich bin Atlanta und über viele Umwege her gelandet, zusammen mit einigen anderen, und Janine kümmert sich um mich. Und auch um meine Tochter Layana.

 

Luna

Mein Name ist Luna. Meine Eingewöhnungsphase habe ich gemeistert, mittlerweile gefallen mir meine Kumpels (ganz besonders einer 😉 ) ganz gut und ich gehe mit dem einen oder anderen Reiterlein auch ganz weit raus in die Gegend.

Luna

BamBam

Hoppla, da bin ich – der kleine BamBam, geboren im April 2017 und das 33. Cahokia-Fohlen. Meine Eltern sind Luna und Feivel, dementsprechend bin ich mal ein ganz buntes Pferd. Außer Rumtoben und Wachsen habe ich noch keine Verpflichtungen! Aber bald geht es los mit der Reitausbildung gemeinsam mit meinen Spielkameraden.

BamBam

Betty

Ich werde Betty gerufen – auch wenn ich noch nicht so darauf höre. Ich bin Penny’s Tochter und eine gaaaanz niedliche. Auch nach vier Jahren bin ich noch nicht sooo groß gewachsen, aber schon ganz groß im Kopf. #35

Betty

Djali

Das lustige Pferd auf dem Bild bin ich – Djali – und ich bin Jahrgang 2015 und habe das ganze Leben noch vor mir. Meine Ausbildung geht zügig voran, aber ich kann schon vielen Reitschülern schöne Stunden bescheren. Besonders etwas mutiger möchte ich aber schon noch werden.

Djali

Tika

Tika ist mein Name, ich verstärke das Cahokia-Pferdeteam als „coole Socke“, wie mein Einsatz beim Ponyführen auf der Trabrennbahn zeigt, wo ich einer bunten inklusiven Kinderscharn eine Freude gemacht habe.

Tika

Alina

Wir sind Mama Alina und Tochter Phoenix – und nach einer langen und beschwerlichen Odyssee bei den Cahokianern gelandet. Zum Glück, denn heute sind wir wohlauf, glücklich und machen unserer Besitzerin Michaela und ihrer Familie viel Freude.

Phoenix ist auf Cahokia auf die Welt gepurzelt und somit so halb das Fohlen Nr. 30 und Vertreterin des Jahrganges 2013.

 

Alina

Phönix

Nun bin ich – Phoenix – so groß, daß ich hier meine eigene Zeile haben möchte. Ich habe mich ganz schön rausgeputzt und bin auch schon sehr weit in der Ausbildung. Meist ist Mama stolz auf mich und immer noch meine beste Freundin, außer wenn ich den Wasserschlauch aus der Wanne klaue.

 

 

Phönix

Reggie

Auf den Namen Reggie getauft, bin ich seit Oktober 2020 bei den Cahokianern als Verstärkung angetreten. Als Jahrgang 2017 bin ich noch eine Weile in Ausbildung, wenn ich aber groß bin, werde ich ein kräftiges, großes Reitpferd – oder auch mal ein starkes Kutschpferd? Mal sehen

 

 

Reggie

Hotte Hü

Mein Name ist Hü, Hotte Hü, und ich bin der Sheriff der Koppel – aber auch der Liebling der Kinder, auch wenn ich es faustdick hinter den Ohren habe. Ich wurde 2003 nicht weit von hier geboren, Heidi hat mich jetzt aus dem Weserbergland mitgebracht.

Hotte

Paco

Ich bin Paco, der Schwarm aller Damen in Pechschwarz, Jahrgang 2005, und immer auf der Suche nach Unterhaltung.

Paco

 

 

 

 

 

 

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner